News 2006
18. Januar 2017

News 2007

26.12.2007

Neue Fotos vom D-Wurf und vom E-Wurf

23.12.2007

Viola und Florian (www.flitze-pfoten.de) waren am Wochenende zu besuch und haben ganz tolle Fotos von unseren Hunden gemacht. Die besten sind unter Galerie 2 zu finden. unter Chip und Gina gibt es auch neue Fotos

22.12.2007

Dina wurde heute von Chip gedeckt, wir erwarten die Welpen ende Februar

19.12.2007

Es gibt ein neues Foto von Gina und ein neues Foto von Dragon Fire (Sander)

17.12.2007

Heute waren wir in Dettelbach zum Gehörtest. Alle Welpen sind beidseitig hörend!

16.12.2007

Heute war die Wurfabnahme. Alle Welpen sind in Ordnung

13.12.2007

Neue Fotos in der Welpengalerie und unter E-Wurf

08.12.2007

CACIB in Kassel

Turrella Blue LacesV1, nwartschaft für den dt. Ch. CAC und CACIB
Drywood's I'm A ChippewaSG 3
Offenen Klasse RüdenWild Desert Dingo's Bobby BrownV2, Reserveanwartschaft für den dt. Ch.
Am meisten freuen wir uns für Jutta Weckmüller die mit Ihrer Registerhündin Buena Vista Blue Cricket die Offene Klasse Hündinnen gewann und das Res CACIB bekam

07.12.2007

Es gibt neue Fotos unter E-Wurf ein neues Foto in der Welpengalerie und eins von Challenger unter C-Wurf

04.12.2007

Evelyn Z Lodice (Flame) ist tragend. Die Welpen werden zum Jahreswechsel erwartet. Mehr dazu unter Welpen 2007

02.12.2007

Heute hatten die kleinen ihren ersten Ausflug obwohl dass Wetter nicht so toll war hab ich es geschafft ein paar Fotos von den kleinen zu machen. Fotos vom Spaziergang gibt es unter Welpengalerie

01.12.2007

Nun sind die kleinen schon 6 Wochen alt und wiege so um die 4 kg. Leider konnte ich heute keine Fotos machen, da es den ganzen Tag regnete.

24.11.2007

Heut kam endlich mal die Sonne raus und ich konnte mal bessere Fotos von den Welpen machen

12.11.2007

Neue Welpenfotos vom E-Wurf sind online. IRAS Stuttgart Die Ausstellung in Stuttgart war ein voller Erfolg für die Wild Desert Dingo's Laces gewann am Samstag ihre Klasse, wurde beste Hündin und bekam das BOB und "Wild Desert Dingo's Billy The Kid" bekam seine letzte Anwartschaft für den Deutschen Champion Herzlichen Glückwunsch Jasmin!

06.11.2007

Heute deckte Chip die Hündin Evelyn Z Lodice von Jutta Weckmüller. Wir sind wahnsinnig gespannt auf diesen aussergewönlichen Wurf

02.11.2007

Neue Welpenfotos sind online. Die kleinen sind jetzt zwei Wochen alt und alle haben schon ihre Augen geöffnet

28.10.2007

Die neuen Welpenfotos sind online E-Wurf aus diesem Wurf suchen noch zwei Rüden ein neues zu Hause

27.10.2007

IZH Hannover

Offene KlasseDrywood's I'm A ChippewaV1 Anw. dt. Ch. CAC/CACIB
ZwischenklasseTurrella Blue Laces V1 Anw. dt. Ch. Res.CAC/Res.CACIB

21.10.2007

Die ersten Fotos sind online siehe unter E-Wurf und ein neues Foto von Drummer Boy unter D-Wurf

20.10.2007

Die Welpen von Luna und Chip sind da! Wir haben 5 blaue Rüden mit Doppelmaske und 3 blaue Hündinnen mit Doppelmaske Luna und den Welpen geht es gut!

14.10.2007

Nationale Zuchtschau Dortmund

Wild Desert Dingo's Billy The KidSG
Drywood's I'm A ChippewaV1, Anw. dt. Ch VDH/CAC/ Bester Rüde
Turrella Blue LacesSG1

13.10.2007

Bundessiegerzuchtschau in Dortmund

Wild Desert Dingo's Billy The KidV2 Res. Anw. dt. Ch./Res.CAC
Drywood's I'm A ChippewaSG3
Turrella Blue LacesV2 Res. Anw. dt. Ch. /Res. CAC

07.10.2007

CACIB in Rostock

ZwischenklasseWild Desert Dingo's ChallengerV1 Anw. dt. Ch. ResCAC/ResCACIB
Der Coutdown läuft!
Luna hat jetzt nur noch 2 Wochen und sie ist schon kugelrund. Neue Fotos vom D-Wurf und vom B-Wurf

01.10.2007

Glory's Welpen sind da!
Es sind 2 Hündinnen und 4 Rüden Mehr infos in kürz

30.09.2007

Neues unter Wurfplanung

20.09.2007

Wir waren heute mit Luna beim Tierarzt zum Ultraschall.
Luna ist tragend!

16.09.2007

Neue Fotos vom D-Wurf

09.09.2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.