News 2008/2009

  • 2009

    30.12.2009

    Seit heute haben alle Welpen die Augen geöffnet

    29.12.2009

    Heute, am 11. Lebenstag hat als erster" Irresistible Magicia"n die Augen geöffnet.

    26.12.2009

    Nun sind die kleinen schon eine Woche alt und haben alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt.
    Zu jedem einzelnen Welpen gibt es neue Fotos unter I-Wurf

    24.12.2009

    Nach nicht einemal 5 Tagen nach der Geburt hat der rote Rüde sein Geburtsgewicht bereits verdoppelt.

    23.12.2009

    Heute war der Zuchtwart hier zur Wurferstbesichtigung.
    Es ist alles bestens!

    20.12.2009

    Unser I-Wurf ist da. Die 7 Weihnachtsengel kamen am Samstag den 19.12.2009 zwischen 14.45 und 16.40 zur Welt. Es sind vier Rüden, davon drei blaue und ein roter und drei Hündinnen. Zwei blaue und eine rote. Laces und die Welpen sind wohlauf.
    style="padding-right:20px">30.11.2009 Chip feiert heute seinen 5. Geburtstag. Das Geburtstagswürstchen von Herrchen hat er schon verdrückt.

    21.11.2009

    Wir waren mit Laces beim Ultraschall. Sie ist tragend. Wir erwarten die Welpen zur Weihnachtszeit. Vieleicht werden es ja lauter kleine Weihnachtsengel

    03.11.2009

    Wild Desert Dingo's Great Impression wurde mit HD-A2 und ED-0(frei) ausgewertet.
    Neues unter Verkauf

    01.11.2009

    Verhaltenstest in Duisburg
    Wild Desert Dingo's Genuine Venture In Time - bestanden
    Turrella Red Raven - bestanden mit folgender Einschränkungn:
    Für einen Wurf mit 75% Nachzuchtkontrolle bezüglich des Verhaltens. Für die Nachzuchtkontrolle wird ausschliesslich ein Verhaltenstest des ACDCD e.V. ab 15 Monate anerkannt. Eine Begleithundeprüfung für die Nachzuchtkontrolle wird nicht anerkannt.

    31.10.2009

    CACIB HANNOVER

    Zwischenklasse Rüden
    Wild Desert Dingo's Gunsmoke Blue Montana
    V1 Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, CACIB, BOS

    Zwischenklasse Rüden
    Wild Desert Dingo's Genuine Venture In Time
    V2 Res. Anw. Dt. Ch. VDH, Res. CAC, Res. CACIB

    Zwischenklasse Rüden
    Turrella Red Raven
    G

    Veteranenklasse Hündinnen
    Gina
    Platz 1 Anw. Dt. Vet. Ch., Bester Veteran
    Beurteilung: in bester Verfassung vorgeführt, Kopf mit femininen Ausdruck, klare dunkelbraune Augen, Scherengebiss, Ohren korrekt angesetzt und getragen, gepflegte Behaarung, korr. Stand, aufmerksames freundliches zutrauliches Wesen, bewegt sich frei und mühelos, ein Musterbeispiel für Vitalität und Altersfrische der Rasse, Kompliment an die Besitzerin!

    Jugendklasse Hündinnen
    Wild Desert Dingo's Germany's Next Laces
    SG2

    Zwischenklasse Hündinnen
    Crazy Desert Dingo Red Flame Outback Maverick
    V2 Res. Anw. Dt. Ch. VDH, Res. CAC, Res CACIB

    31.10.2009

    INVENTARISIERUNG DURCH HERRN POHLING

    Turerlla Red Raven

    Wild Dessert Dingo's Eagle Eye Cherry

    Wild Dessert Dinfo's Germany's Next Laces

    Wild Dessert Dingo's Gunsmoke Blue Montana

    Wild Dessert Dingo's Genuine Venture In Time

    20.10.2009

    Dem E-Wurf alles Gute zum Geburtstag

    31.10.2009

    CAC DORTMUND

    Zwischenklasse
    Wild Desert Dingo's Gunsmoke Blue Montana
    V1 Anw. dt. Ch./Res.CAC

    Jugendklasse
    Wild Desert Dingo's Germany's Next Laces
    SG4

    16.10.2009

    BUNDESSIEGERSHOW DORTMUND

    Wild Desert Dingo's Gunsmoke Blue Montana
    G

    Wild Desert Dingo's Germany's Next Laces
    V4

    15.10.2009

    Unsere Hündin Turrella Blue Laces wurde gestern und heute von Wild Desert Dingo's Bobby Brown gedeckt.

    12.10.2009

    Heute waren wir mit Dina beim Tierarzt zum Ultraschall. Leider ist sie nicht tragend.

    11.10.2009

    WELTHUNDEAUSSTELLUNG BRATISLAVA

    Championsklasse
    Turella Blue Laces
    V

    Zwischenklasse
    Crazy Desert Dingo Red Flame Outback Maverick
    SG, Auf der Europasiegerzuchtschau in Dortmund bekam Sie dieses Jahr vom selben Richter V1!

    Zwischenklasse
    Drywood's I'm A Chippewa
    SG, Auf der ESZ in Dortmund wurde er vom gleichen Richter mit V2 plaziert.

    Jugendklasse
    Wild Desert Genuine Veture In Time
    V2

    Jugendklasse
    Desert Dingo's Gunsmoke Blue Montana
    V3

    Zwischenklasse Hündinnen
    Kings ACD Cottage Ayla
    V2

    Zwischenklasse Rüden
    Banana Bender Doctor Who
    V3

    05.10.2009

    Heute feiert der A-Wurf seinen 6. Geburtstag!

    04.10.2009

    CACIB ROSTOCK

    Wild Desert Dingo's Challenger
    SG1

    04.10.2009

    Wild Desert Dingo's Eagle Eye Cherry hat die Begleithundeprüfung bestanden.

    30.09.2009

    Wild Desert Dingo's Genuine Venture In Time ist ED-frei (0/0)

    27.09.2009

    Wild Desert Dingo's Bobby Brown erfolgreich im Agility
    Standart A0 - 1.Platz
    Standart Open - 1.Platz
    Wild Desert Dingo's Eagle Eye Cherry
    Unterordnung - 9.Platz

    22.09.2009

    Der H-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag!

    17.09.2009

    Wurfplanung aktualisiert

    13.09.2009

    Wild Desert Dingo's Challenger wurde auf der Ausstellung in Leipzig in der Offenen Klasse Rüden mit V1 /CAC/ Anw. dt. Ch. bewertet und bekam das BOB

    10.09.2009

    Unsere Hündin Turrella Blue Dina wurde am 09./10.09.2009 von Tom Of The Seven Hills Country gedeckt.

    05.09.2009

    Wild Desert Dingo's Genuine Venture In Time ist Deutscher Jugendchampion!

    26.08.2009

    Wild Desert Dingo's Genuine Venture In Time wurde mit HD-A2 ausgewertet. Die ED-Auswertung folgt noch

    20.08.2009

    Im Zwinger King's ACD Cottage sind am 19.08.2009 4 Rüden und 3 Hündinnen in blau auf die Welt gekommen.
    Die Eltern sind: Tom Of The Seven Hills Country x Wild Desert Dingo's Blaze Of Glory
    weitere Infos sind hier zu finden: www.wild-desert-dingos.de

    06.08.2009

    Wild Desert Dingo's Challenger ist prcd2-PRA-pattern A/Clear

    17.06.2009

    Dem D-Wurf alle Gute zum 2. Geburtstag

    14.06.2009

    INTERNATIONALE RASSEHUNDEAUSSTELLUNG ERFURT

    Und wieder war ein erfolgreicher Tag für die Wild Desert Dingo's in Erfurt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei meinem Mann, Hannah und Milena bedanken. Die meine Hunde zur Show gefahren haben, betreut haben und geshowt haben. Vielen Dank Euch allen.

    Jugendklasse Rüden
    Wild Desert Dingo's Genuine Venture In Time
    V1 Anw. dt. Jugd Ch. VDH

    Championklasse Rüden
    Wild Desert Dingo's Bobby Brown
    V2 Res. Anw. dt. Ch. VDH

    Jugendklasse Hündinnen
    Wild Desert Dingo's Germany's Next Laces
    SG3

    Zwischklasse Hündinnen
    King's ACD Cottage Ayla
    V1 Anw. dt. Ch. VDH/Res.CACIB

    Zwischenklasse Hündinnen
    Crazy Desert Dingo Red Flame Outback Maverick
    V2 Res. Anw. dt. Ch. VDH

    Championklasse Hündinnen
    Turrella Blue Laces
    V1 Anw. dt. Ch. VDH/CAC/CACIB

    Veteranenklasse Hündinnen
    Gina
    Patz 1

    13.06.2009

    NATIONALE RASSEHUNDEAUSSTELLUNG ERFURT

    In Erfurt war wieder einmal ein erfolgreicher Tag für die Wild Desert Dingo's. Gunsmoke hat jetzt alle Anwartschaften für den Deutschen Jugendchampion zusammen und Gina hat ihre erste Anwartschaft für den Deutschen Veteranenchampion bekommen. Nach langer Pause ist unser Ginchen wieder im Showring zurück. Sie präsentierte sich in hervorragender Kondition. Der Richter war von ihrer freundlichem Wesen und ihrem Temperament begeistert

    Dann möchte ich mich noch einmal ganz herlich bei Heike Holzhauer bedanke, die Laces erfolgreich in der Championklasse geshowt hat.
    Vielen Dank Heike!

    Jugendklasse Rüden
    Wild Desert Dingo's Gunsmoke Blue Montana
    V1 Anw. dt. Jug.Ch.

    Jugendklasse Rüden
    Wild Desert Dingo's Genuine Venture In Time
    SG2

    Offene Klassse Rüden
    Wild Desert Dingo's Challenger
    SG2

    Jugendklasse Hündinnen
    Wild Desert Dingo's Germany's Next Laces
    SG4

    Zwischenklasse Hündinnen
    King's ACD Cottage Ayla
    V1 Anw. dt. Ch. VDH

    Zwischenklasse Hündinnen
    Crazy Desert Dingo Red Flame Outback Maverick
    SG2

    Veteranenklasse Hündinnen
    Gina
    Platz 1 Anw. Dt. Vet. Ch. VDH/Bester Veteran

    Championklasse Hündinnen
    Turrella Blue Laces
    V1 Anw. dt. Ch.

    25.05.2009

    Neues auf der "Verkauf" Seite

    22.05.2009

    NATIONALE AUSTELLUNG OLDENBURG

    Championklasse
    Wild Desert Dingo's Bobby Brown
    V1 Anw. dt. Ch. / Res. CAC

    Zwischenklasse
    Wild Desert Dingo's Eagle Eye Cherry
    V2 Res. Anw. dt. Ch.

    20.05.2009

    Der B-Wurf hat heute Geburtstag und wird 4 Jahre alt

    17.05.2009

    CACIB SALZBURG

    Championklasse
    Drywood's I'm A Chippewa
    V1 /CACA /CACIB und BOB

    Championklasse
    Turrella Blue Laces
    SG1, laut Richter (Herr Eberhardt) hätte Laces zu wenig Substanz und Knochenstärke.

    Zwischenklasse
    Crazy Desert Dingo Red Flame Outback Maverick
    SG2
    hier brachte Herr Eberhardt die selben Argumente wie bei Laces.

    09.05.2009

    Conny Lauermann hat heute mit Wild Desert Dingo's Bobby Brown die Begleithundeprüfung bestanden! Jetzt steht der Agilitykarriere nichts mehr im wege.
    Herzlichen Glückwunsch!

    03.05.2009

    EUROPASIEGERZUCHTSCHAU DORTMUND

    Eine Zuchtgruppe hatte ich auch gemeldet, leider kamen wir nicht in die engere Auswahl, dann hatte ich noch Chip und Laces in der Paarklasse gemeldet. Die beiden kamen in die engere Auswahl unter die besten 5 von immerhin 9 Paaren, für eine Platzierung hat es dann aber leider nicht gereicht.

    Herzlichen Glückwunsch nomals an alle Aussteller und vielen Dank an alle die mich an diesem Tag unterstützt haben.

    Jugendklasse
    Wild Desert Dingo's Gunsmoke Blue Montana
    V1, Anwartschaft für den Dt. Jugendchampion VDH, Europajugendsieger!

    Jugendklasse Rüden
    Wild Desert Dingo's Genuine Venture In Time
    V

    Jugendklasse Hündinnen
    Wild Desert Dingo's Germanys Next Laces
    SG4

    Offenen Klasse Hündinnen
    Wild Desert Dingo's All About Eve
    SG2

    Jüngstenklasse
    Wild Desert Dingo's Hurricane Of Blue Amy
    vv2

    Championklasse Rüden
    Drywood's I'm A Chippewa
    V2 Res. Anw. dt.Ch./ Res.CAC und Res. CACIB

    Zwischenklasse Hündinnen
    Crazy Desert Dingo Red Flame Outback Maverick
    V1 Anw. Dt. VDH Ch.

    Championklasse Hündinnen
    Turrella Blue Laces
    V4

    Zwischenklasse Hündinnen
    King's ACD Cottage Ayla
    SG4

    02.05.2009

    Die Zeit vergeht viel zu schnell. Heute feiert der G-Wurf seinen ersten Geburtstag

    25.04.2009

    CACIB OPOLE(POLEN)

    Herzlichen Glückwungsch an Bobby Brown und Easy Vampy

    Championklasse
    Wild Desert Dingo's Bobby Brown
    V2, Res. CACIB

    Wild Desert Dingo's Easy Vampy hat heute mit ihrer Besitzerin Nina Schuler die Begleithundeprüfung bestanden

    05.04.2009

    IHA WIESELBURG (ÖSTEREICH)

    Herzlichen Glückwunsch an E. Schreiner und "Neo"

    JugendklassE
    Wild Desert Dingo's Famous Spot
    V1, Jugendbester, BoB

    "Dina" unsere Australierin wird heute 3 Jahre alt

    04.04.2009

    NATIONALE ZUCHTSCHAU DRESDEN

    Jugendklasse
    Wild Desert Dingo's Germanys Next Laces
    V1 Anw. Jg.Ch. und Jugend BOB

    Jugendklasse
    Wild Desert Dingo's Gunsmoke Blue Montana
    SG2

    Offene Klasse
    Wild Desert Dingo's Challenger
    V1 Anw. dt.Ch. / CAC / BOB

    29.03.2009

    CACIB BERLIN

    Championklasse
    Wild Desert Dingo's Bobby Brown
    V1 Anw. dt. Ch./CAC/CACIB und das BOB

    Zwischenklasse
    Wild Desert Dingo's Eagle Eye Cherry
    SG1

    Jugendklasse
    Wild Desert Dingo's Germany's Next Laces
    SG3

    Jugendklasse
    Wild Desert Dingo's Gunsmoke Blue Montana
    SG1

    22.03.2009

    "Wild Desert Dingo's Days Of Thunder" hat heute die Begleithundeprüfung bestanden.
    Herzlichen Glückwunsch an Hans und "Madox"

    15.03.2009

    CACIB OFFENBURG

    Jugendklasse
    Wild Desert Dingo's Venture In Time
    V2

    Zwischenklasse Hündinnen
    King's ACD Cottage Ayla
    V3

    07.03.2009

    CACIB MÜNCHEN

    Jugendklasse
    Wild Desert Dingo's Venture In Time
    V1, Anwartschaft für den Deutschen Jugendchampion, BOB

    Offene Klasse
    Wild Desert Dingo's All About Eve
    V1, Anwartschaft für den deutschen Champion, Res. CACIB

    28.02.2009

    Wild Desert Dingo's Eagle Eye Cherry wurde mit HD-A1 und ED-0 ausgewertet.
    Zudem hat Eagle ein vollzahniges Scherengebiss und ist prcd-PRA pattern A getestet.

    15.02.2009

    Neue Fotos vom H-Wurf

    03.02.2009

    Der C-Wurf hat Geburtstag und wird 3 Jahre alt.

    02.02.2009

    Das HD und ED-Ergebnis von King's ACD Cottage Ayla, einer Tochter unseres Rüden "Chip" ist da.
    HD-A2 und ED-frei

    23.01.2008

    Die Seitenlink mit den Deckrüden aus unserer Zucht ist online

    18.01.2009

    CACIB NÜRNBERG

    Für uns war heute auf der CACIB in Nürnberg ein erfolgreicher Tag. Unsere Hündin "Crazy Desert Dingo Red Flame Outback Maverick" gewann heute die Jugendklasse mit SG1 und bekam die Anwartschaft für den deutschen Jugendchampion. Mit dieser Anwartschaft hat Flame jetzt alle Anwartschaften für den deutschen Jugendchampion erreicht. "Flame" ist die erste Hündin aus dem Zwinger "Outback Maverick" von Jutta Weckmüller und unserem Deckrüden "Drywood's I'm A Chippewa" mit einem Championtitel.

    Jüngstenklasse Rüden
    Wild Desert Dingo's Genuine Ventrue In Time
    vv1

    Jüngestenklasse Rüden
    Wild Desert Dingo's Gambler
    vv2

    Jugendklasse Rüden
    Wild Desert Dingo's Famous Spot
    SG2 Res. Jug.

    Offene Klasse Hündinnen
    Wild Desert Dingo's All About Eve
    gut

    Zwischenklasse Hündinnen
    Kings ACD Cottage Ayla
    V1 Anw. dt. Ch. / CAC

    Vielen Dank an Familie Jarosch, dass ich Gambler vorführen durfte.
    Allen Ausstellern nochmals herzlichen Glückwunsch!

    14.12.2009

    Nun ist es offiziell, heute kam die Urkunde.
    Unsere Australien Importhündin "Turrella Blue Laces" ist
    Deutscher Champion VDH

    12.01.2009

    Neue Fotos von Wild Desert Dingo's Challenger

    11.01.2009

    Neue Fotos von
    Wild Desert Dingo's Bobby Brown
    Wild Desert Dingo's Eagle Eye Cherry
    und Wild Desert Dingo's Famous Spot

    08.01.2009

    Neues unter dem Menüpunkt Welpen und dann Wurfplanung.

    06.01.2009

    In unserem Urlaub haben wir die Welpen von Chip in Italien besucht.
    Die Fotos von den Welpen gibt es hier...

    04.01.2009

    Jede Menge neue Fotos vom H-Wurf: Hurricane Of Blue Amy, Heza Lucky Boy, Heart Of Heaven
    E-Wurf: Eagle Eye Cherry, Easy Vampy, Eyeblinding Razzle Dazzle, Echoes Of Whizdom
    G-Wurf: Germany's Next Laces, Gunsmoke Blue Monatana
    A-Wurf: Adventurer

    04.01.2009

    Wir sind aus unserem Urlaub zurück!
    Wir wünschen all unsreren Freunden viel Glück und Erfolg in 2009.
    Heute ist Flame's 1. Geburtstag. Wie schnell die Zeit doch vergeht.
  • 2008

    18.12.2008

    Aufruf an alle Wild Desert Dingo's Welpenbesitzer! Schickt mir doch alle bitte wieder mal aktuelle Fotos Eurer Hunde zu.
    Es wird Zeit dass es wieder mal ein größeres update gibt.
    Der C-Wurf wurde komplett überarbeitet.

    07.12.2008

    INTERNATIONALE ZUCHTSCHAU KASSEL

    Jugendklasse
    Crazy Desert Dingo Red Flame Outback Maverick
    SG3

    Jugendklasse
    Wild Desert Dingo's Enya
    SG2

    Jugendklasse
    Wild Desert Dingo's Eagle Eye Cherry
    G

    Offene Klasse
    Turrella Blue Laces
    V1

    Am meisten freuen wir uns mit K. Lauermann und M. Förster, die mit Wild Desert Dingo's Bobby Brown in der Offenen Klasse Rüden ein V1 bekam, die Anwartschaft für den dt. Ch. das CAC und CACIB.
    Bobby hat somit alle Anwartschaften für den Titel
    Deutscher Champion VDH zusammen.

    06.12.2008

    NATIONALE ZUCHTSCHAU KASSEL

    Jugendklasse
    Crazy Desert Dingo Red Flame Outback Maverick
    V2

    Jugendklasse
    King's ACD Cottage Ayla
    V

    Jugendklasse
    Wild Desert Dingo's Echoes Of Whizdom
    G

    Offene Klasse
    Turrella Blue Laces
    V1

    02.12.2008

    Neue Fotos vom H-Wurf im neuen zu Hause und zwar von
    Highland Moon, Heza Lucky Boy, Heart Of Heaven, Hot Spotted Magic, High Noon und von Hurricane Of Blue Amy der jetzt bei Marie Kirchhof lebt.
    Neue Fotos von Wild Desert Dingo's Gambler eingestellt

    30.11.2008

    Alle Welpen aus unserem H-Wurf haben ein neues zu Hause gefunden

    21.11.2008

    Heute wurden Harmony Fay und Hazel Eye von ihren neuen stolzen Besitzern abgeholt. Die beiden leben bei mir ganz in der Nähe, so dass ich sie bestimmt öfters mal besuchen werde.
    Nur noch der Rüde Highland Moon sucht ein zu Hause

    21.11.2008

    Es gibt ein größeres update der Homepage Neue Fotogalerien von Venture, Dina, Chip.
    Vielen Dank nochmal an M. Kirchhof die sich die Zeit genommen hat um meine ganzen Hunde zu fotografieren.

    17.11.2008

    Heute morgen waren wir in der Tierklinik von Dr. Erath zum Gehörtest. 6 Welpen sind beidseitig normal hörend und 2 einseitig hörend. Der Zuchtwart war auch schon da, und hatte nichts zu bemängeln. Bei allen Rüden sind beide Hoden im Scrotum fühlbar. Heute Abend wurden schon die ersten Welpen von Ihren neuen Bestizern, die es nicht mehr erwarten konnten abgeholt.

    09.11.2008

    INTERNATIONALE AUSSTELLUNG STUTTGART

    Jugendklasse
    Flame
    SG 1, Jugendsieger Baden-Württemberg, Anwartschaft für den deutschen Jugendchampion.

    Jugendklasse
    Laces
    SG3

    08.11.2008

    NATIONALE AUSSTELLUNG STUTTGART

    Jugendklasse
    Flame
    SG1, Jugendsiegerin Stuttgart 2008, Anwartschaft für den deutschen Jugendchampion

    Jugendklasse
    Laces
    V1, Anwartschaft für den deutschen Champion und das CAC

    02.11.2008

    Es gibt neue Fotos zu jedem einzelnen Welpen und unter Bilder und dann H-Wurf

    27.10.2008

    Es gibt neue Fotos vom H-Wurf, ein Foto zu jedem einzelnen Welpen auf der jeweiligen Seite.

    20.10.2008

    Der E-Wurf wird heute 1. Jahr alt

    13.10.2008

    Marie Kirchhof war gestern zu Besuch und hat wieder ganz tolle Fotos vom H-Wurf gemacht.

    01.10.2008

    Neue Fotos von Flame, Pebbles, Gina und Laces.

    24.09.2008

    Die Welpen von AMY und Chip sind da!
    Die Welpen wurden in der Nacht am 22.09.08 geboren.
    Es sind fünf Rüden und 3 Hündinnen.
    Amy und die Welpen sind wohlauf.
    Aktuelle Fotos gibt es bald unter Welpen zu sehe

    06.09.2008

    Neue Fotos von:Echoes Of Whizdom und Destiny

    05.09.2008

    Nach längerer Zeit gibt es ein etwas umfangreicheres Update.
    Neue Fotos von: Eagle Eye Cherry, Escape From Heaven, Easy Vampy, Eyeblinding Razzle Dazzle, Francis Drake, Gambler, Ghost Whisperer, Gunsmoke und Germany's Next Lace

    04.08.2008

    So, heute sind auch die letzten beiden Ergebnisse von Optigen angekommen. Wild Desert Dingo's Germany's Next Laces, Normal/Clear Wild Desert Dingo's Gunsmoke Blue Montana Carrier

    03.08.2008

    Es gibt neue Fotos in der Galerie von Flame.

    01.08.2008

    Heute haben wir die Ergebinsse für einige Welpen unseres G-Wurfes von Optigen erhalten. Wild Desert Dingo's Grayish Blue Pebbles -> Normal/Clear
    Wild Desert Dingo's Gambler -> Normal/Clear
    Wild Desert Dingo's Genuine Venture In Time -> Carrier
    Wild Desert Dingo's Great Impression -> Normal/Clear
    Wild Desert Dingo's Bobby Brown aus unserem B Wurf -> Normal/Clear
    auf die Ergebnisse von Gunsmoke und Laces warten wir noch!

    23.07.2008

    Heute waren wir mit unserem Rüden Chip in der Tierklinik Dr. Thevis zur jährlichen Augenuntersuchung.
    Chip ist frei von erblichen Augenkrankheiten

    22.07.2008

    Neue Fotos von Gambler, Venture und Pebbles

    29.06.2008

    Neue Fotos von den Welpen unter "Bilder" und dann G-Wurf.
    Heute war auch der Zuchtwart hier zur Wurfendabnahme. Er hatte wie erwartet nichts zu beanstanden.
    Es gibt auch ein neues Foto von Flame

    23.06.2008

    Neues von unserer Hündin Flame und natürlich auch endlich neue Fotos von ihr Galerie

    22.06.2008

    Es gibt neue Welpenfotos vom G-Wurf unter dem Menüpunkt Bilder und dann G-Wurf anklicken.

    11.06.2008

    Neues unter Wurfplanung

    08.06.2008

    Neue Fotos von den Welpen unter G-Wurf

    01.06.2008

    Es gibt neue Fotos vom G-Wurf!
    Mittlerweile sind die Welpen vier Wochen alt und in ihr eigenes Zimmer mit Zugang zum Garten umgezogen, wo die kleinen sich nach herzenslust austoben können.

    25.05.2008

    Es gibt endlich neue Fotos vom G-Wurf

    11.05.2008

    Wild Desert Dingo's Billy The Kid gewann auf der CACIB in Saarbrücken die Championklasse und wurde mit V1 bewertet und bekam alle Anwartschaften und das BOB

    02.05.2008

    Die Welpen von Laces und Monty sind da.
    Heute morgen sind 5 Rüden und 2 Hündinnen auf die Welt gekommen. Für uns ist dies ein ganz besonderer Wurf, da diese Welpen rein Turrella gezogen sind und dies die letzten Welpen von dem Ausnahmenrüden Turrella Blue Montana sind.
    Fotos kommen noch

    27.04.2008

    Wild Desert Dingo's Challenger legte am 26.04.2008 mit Sabine Große erfolgreich die Begleithundeprüfung ab. Am nächsten Tag belegte Chally im THS-Hindernisslauf und im Vierkampf den 1.Platz

    26.04.2008

    Die Erfolgsserie des C-Wurfes setzt sich fort!
    Es gibt neues von Hope (Wild Desert Dingo's Charming Choice)
    "Hope" hat Ende März mit Andreas Mössinger die Begleithundeprüfung bestanden.
    Am 20. April 2008 startete "Hope" in der Obedience Beginnerklasse und bestand mir Vorzüglich.
    Glückwunsch und macht weiter so!

    26.04.2008

    Jetzt ist es schon eine Woche her, seit der letzte Welpe vom F-Wurf zu seinen neuen Besitzern gezogen ist und ich endlich mal wieder Zeit hatte etwas an meiner Homepage zu arbeiten.
    Der D-Wurf ist jetzt endlich komplett aktualiert

    25.04.2008

    Chip hatte Besuch von einer hübschen Dame mehr dazu demnächst unter Welpen!

    15.04.2008

    Wir waren mit dem F-Wurf in Leutenbach in der Klink von Herrn Dr. Erath zum Gehörtest. Alle 4 Jungs sind selbstverständlich beidseitig hörend.
    Floyd wurde schon von Sandra und Marcus, seinen neuen Besitzern, in Empfang genommen.

    14.04.2008

    Heute war die Endabnahme des F-Wurfes durch den Zuchtwart.
    Wie erwartet hatte er Nichts zu beanstanden.

    05.04.2008

    Heute war wieder mal ein erfolgreicher Tag für die Wild Desert Dingo's.
    Wild Desert Dingo's Carved In Stone hat heute mit Claudia die Begleithundeprüfung bestanden, ebenso ihre beiden Wurfgeschwister.
    Wild Desert Dingo's Chakoty mit Daniela und Wild Desert Dingo's Chilli Pepper mit Silke
    Wild Desert Dingo's Challenger wurde auf der CACIB in Berlin mit SG1 bewertet.
    Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!

    31.03.2008

    Wir waren heute mit Laces beim Ultraschall. Sie ist tragend und die Welpen werden Anfang Mai erwartet.

    30.03.2008

    Es gibt neue Fotos vom F-Wurf und dass endlich mal bei Sonnenschein

    21.03.2008

    Die neuen Welpenfotos vom F-Wurf sind online!
    Die kleinen entwickeln sich prächtig. Gestern sind sie in ihr großes Welpenzimmer umgezogen, dass sie dann auch gleich in beschlag genommen haben. So wie das Wetter besser wird dürfen die 4 Jungs dann auch in den Garten.

    22.02.2008

    Dina's Welpen wurden am 18.02.2008 geboren.
    Es sind vier Rüden

    13.02.2008

    Das neue Design der Wild Desert Dingo's ist online!
    Noch sind nicht alle Inhalte eingepflegt aber wir versuchen, dass wir bald wieder aktuell sind und hoffen auf eure Geduld!

    10.02.2008

    Neues unter Welpen 2008, Wurfplanung

    03.02.2008

    Dem C-Wurf von Alice x Banjo alles gute zum 2. Geburtstag

    26.01.2008

    Es gibt neue Fotos vom E-Wurf und ein neues Foto von Charming Choice

    21.01.2008

    Wir waren heute beim Ultraschall mit Dina.
    Sie ist tragend

    20.01.2008

    CACIB NÜRNBERG

    Jüngstenklasse
    Wild Desert Dingo's Dream Catcher
    vv

    Jüngstenklasse
    Drywood's I'm A Chippewa
    SG3

    Jüngstenklasse
    Turrella Blue Laces
    SG2

    17.01.2008

    Neue Bilder vom E-Wurf

    14.01.2008

    Nun ist es endlich offiziell Wild Desert Dingo's Billy The Kid ist Deutscher Champion Billy ist somit der erste Wild Desert Dingo mit einem Championtitle. Vielen lieben Dank an Jasmin Pfister, der Besitzerin von Billy. Wir sind so stolz auf Euch, macht bitte weiter so.

    01.01.2008

    Neue Fotos vom E-Wurf